Kategorie: News 2014

Letzte Herbst-Runde in Oberliga und 1. Klasse

Am Freitag und am Samstag hatten sowohl unsere Mannschaft in der Oberliga als auch die zweite Mannschaft in der 1. Klasse das letzte Spiel im Herbstdurchgang. Während BC Smash I zuhause gegen Judenburg um...

Alle Sieger und Platzierten

2. österr. Schüler-Ranglisten-Turnier

Dieses Wochenende (22. – 23.11.2014) wurde in Dornbirn das 2. Schüler-Ranglistenturnier durchgeführt. Für den BC Smash Graz ging dieses Mal Tobias RUDOLF allein an den Start, nachdem sein Bruder Nicolas in diesem Durchgang nur...

Oberliga: Nächster Auswärtssieg gegen Drop-In

Auch Drop-In konnte am Dienstag, 18.11. die Siegesserie unserer 1. Mannschaft in der Oberliga nicht stoppen. Lisa, Britta, Patrick, Uwe und unser Nachwuchstalent Nicolas feierten den nächsten 4:2 Sieg. Unsere siegreiches Team (Britta, Lisa,...

Gold und Bronze bei den ÖM der Senioren

Gold und Bronze für den BC Smash Graz gab es am Wochenende bei den Österreichischen Meisterschaften der Senioren in der Solarcity in Linz. Fritz Schlacher holte sich mit seinem Partner Janos Halasz (BSC 70...

1. Klasse: Keine Herausforderung

Keine Herausforderung war am Freitag das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen Deutschlandsberg IV. Unser Team hatte überhaupt keine Probleme mit dem Gegner, die wohl einzige Herausforderung war es, die Konzentration über das gesamte Spiel...

1. Steirisches Nachwuchsturnier

Am Samstag, 25.10.2014, fand das 1. steirische Nachwuchsturnier der neuen Saison 2014/15 statt. Von unseren Nachwuchsspielern machten sich Lisa Ruprecht, Chiara Rudolf und Elias Krainbucher gemeinsam mit Trainerin Britta Rudolf auf den Weg nach...

Oberliga: Nächster Streich in Deutschlandsberg

Am Donnerstag, 6.11.2014, stand in der Oberliga das Auswärtsspiel gegen Deutschlandsberg I am Programm. Deutschlandsberg trat leider wie schon immer in dieser Sasion mit nur einer Dame an, so hatten Lisa Bell und Britta...

Finnish International Junior Elite 2014

Nicolas war vom 24.-26.10. mit dem U15 Nationalteam und Trainerin Tina Riedl bei den Finnish International Junior Elite 2014 in Espoo/Finnland. Im Einzel gewann Nico seine Vorrundengruppe und zog als Gruppensieger in die KO-Phase ein,...

1. Klasse: 5:1 Heimsieg über Deutschlandsberg III

Das erste Heimspiel für unsere 2. Mannschaft in der 1. Klasse brachte einen klaren 5:1 Sieg gegen Deutschlandsberg III. Für uns spielten Reingard Pirnbacher, Susanne Thun, Markus Schalk und Rüdiger Rudolf sowie Sigrid Hager...

Diesmal keine Podestplätze in Slowenien

Die 20. TEM Slovenia Youth International 2014 wurden vom 17.-19.10.2014 in Mokronog, Slowenien gespielt. Mit dabei Nicolas Rudolf mit einem Teil des U15-Nationalteam rund um Trainerin Tina Riedl und Tobias Rudolf mit dem U13-Team...