Kategorie: News 2013

Unterliga: 2:4 Niederlage gegen BC Hart II

Montag Abend stand die 4. Auswärtsbegegnung in Folge am Programm: BC Hart II war der Gegner. Markus konnte leider wegen eines beruflichen Termins nicht spielen, so durfte unser Nico als Ersatz das erste Mal...

2. SCH-RL-Turnier in Dornbirn

Das 2. Schülerranglistenturnier 2013/14 in Dornbirn wurde mit dem Mixed-Bewerb begonnen, welcher auch gleich am Samstag zu Ende gespielt wurde.Tobias & Anna-Sophie ZACH (ATSE Graz) hatten in den ersten beiden Runden zwei überaus spannende...

Talentnest Smash Graz und Volksschule St. Johann

Für unsere Zusammenarbeit mit der Volksschule St. Johann, bei der wir seit diesem Schuljahr auch ein Kindertraining anbieten, wurden wir nun hochoffiziell vom ÖBV zu einem TALENTNEST für das Jahr 2013 ernannt. Hoffen wir,...