Fotos – ÖSTM 2021

Anbei die Fotos von den Österreichischen Staatsmeisterschaften 2021 in Graz.

Liebe Akteure und Badminton Freunde!
Auf den nächsten Seiten findet ihr eine Auswahl von Aktion-Bildern der ÖSTM 2021 in Graz. Ich habe versucht euren Einsatz und eure Begeisterung fest zu halten. Verzeiht bitte, sollte ich den perfekten Moment nicht erwischt haben – weil ich gerade nicht da war oder mein Staunen verhindert hat, dass ich den Auslöser drückte. Ich hoffe, ihr habt Freude an den Fotos und könnt eure Passion mit euren Freunden teilen.
Die Auflösung sollte für 10x15cm Ausarbeitungen reichen – wenn ihr mehr benötigt (bis zu 60 MP – je nach Ausschnitt) bitte einfach melden unter badminton@smashgraz.at. Selbstverständlich freue ich mich auch über eure Wünsche und Anregungen für neue Foto-Ideen – die kann ich dann bei den nächsten Turnieren versuchen umzusetzen.

Viel Spaß beim Schmökern und Danke für die drei Tage,
Richard