100 SpielerInnen beim BC Smash Abschlussturnier 2019

Die befürchtete Hitzeschlacht blieb aus, das Wetter meinte es gut mit uns, denn Regen verschaffte halbwegs angenehme Temperaturen. Aufgrund des Umbaus in der ASKÖ-Halle waren wir diesmal ausschliesslich in der A-Halle und hatten somit erstmals durchgehend 12 Felder in einer Halle und eine perfekte Tribüne zur Verfügung. Am Anfang wurden wie immer die Einzelbewerbe in 6 verschiedenen Klassen gespielt, im Anschluss dann der Unisex-Doppelbewerb in 5 verschiedenen Klassen. Birgit Truttenberger und Guido Gratsch von Sportpoint waren nicht nur als Spieler vertreten, sondern hatten auch einen Victor-Stand aufgebaut. Daneben gabs noch ein Kuchenbuffet und eine Tombola.

Natürlich wurden auch die Sieger in den einzelnen Bewerben gekürt. 

Alle Stockerlplätze in den Einzel-Bewerben:

Bewerb1.2.3.
ANicolas RudolfChristian HartnerErik Seiwald
BNathan SchuurThomas OrtmannMario Diethart
CMarkus SchneiderRushikesh BaghatWalter Rappold
JugendManca MlinaricAnna ReiterBela Oder
KinderShangzu ZhanAron WesianMiranda Zhang
MiniLuka JuricAnnika WaukmannLaura Waukmann

Die Podestplätze in den Doppel-Bewerben:

Bewerb1.2.3.
A Nicolas Rudolf /
Philipp Drexler
Gustav Andree/
Tobias Rudolf
Christian Hartner/
Richard Schneeberger
BJenny Ertl /
Britta Rudolf
Chiara Rudolf /
Matteo Badent
Mario Diethart /
Jürgen Häuslhofer
CMarkus Schneider /
Janos Halasz
Krompass Tobias /
Krompass Georg
Birgit Truttenberger /
Guido Gratsch
JugendNina Razgorsek/
Bela Oder
Manca Mlinaric /
Alma Sekeres
Marko Haber /
Valentin Gorensek
KinderLaura Waukmann /
Annika Waukmann
Severin Gfrerer /
Luka Juric
Marie Gfrerer /
Julia Katharina Cerne

Die Sieger freuten sich über Pokale, Urkunden, coole Spiele und viele Sachpreise von Victor. Vielen Dank allen Teilnehmern für das FAIR PLAY und den effizienten Ablauf!

Zum Abschluss noch die Ergebnisse/Raster alle Bewerbe im Detail:

EinzelDoppel
Einzel_A Doppel_A
Einzel_B Doppel_B
Einzel_C Doppel_C
Einzel Jugend Doppel_Jugend
Einzel_Kinder Doppel_Kinder
Einzel_Mini 

Das könnte dich auch interessieren …