Steirische Meisterschaften der Schüler 2018

Bei den Steirischen Meisterschaften der Schüler 2018 in Judenburg war unser Verein nur mit einer kleinen Abordnung vertreten: Aron Wesian, Clemens Auer und Nico Tauderer gingen auf Medaillenjagd. Unsere übrigen potentiellen Spieler waren international beim 8. Donut Cup 2018 in Kungota (Slowenien) am Start.

Clemes, Nico und Aron waren äusserst erfolgreich: Im Einzel U13 kam es zum Finale zwischen Aron und Clemes, das Aron in einem spannenden Spiel mit 21:17 und 23:21 gewinnen konnte. Clemens revanchierte sich im Mixed U13 – diesen Bewerb konnte Clemens vor Aron gewinnen. Im Doppel spielten die gemeinsam. Aufgrund der geringen Teilnehmrerzahl wurde der Berwerb U13 mit U15 zusammengelegt: Hier konnte sie den 2. Platz erreichen.

Nico Tauderer erreichte im Einzel U15 den 3. Platz und erspielte sich im Mixed U15 mit Julia Kopp Platz 2.

Alle Podestplätze im Detail:

  • 1. Platz HE U13 Aron WESIAN
  • 1. Platz XD U13 Clemens AUER mit Daniela Winkler (Knittelfeld)
  • 2. Platz HE U13 Clemens AUER
  • 2. Platz XD U13 Aron WESIAN mit Leonie Lisjak (Knittelfeld)
  • 2. Platz HD U15 Aron WESIAN und Clemens AUER
  • 2. Platz XD U15 Nico TAUDERER mit Julia Kopp (Knittelfeld)
  • 3. Platz HE U15 Nico TAUDERER

Wir gratulieren!

Zu den Ergebnissen

Das könnte dich auch interessieren …