I believe in You

Endlich ist es fertig – das CrowdFunding Projekt auf I-believe-in-you mit unseren Nachwuchs-Kids Nicolas, Tobias und Chiara.

Link zum Projet

Das große Ziel von allen Dreien ist der (Hoch-)Leistungssport, Nico ist jetzt schon am besten Weg dorthin. Dazu müssen wir ihnen unter anderem viele Starts bei internationalen Turnieren ermöglichen, damit sie Erfahrung sammeln und weiterkommen – Nico ist in Österreich in seiner Altersklasse bereits ohne Konkurrenz. Nachdem das für 3 Kinder nicht gerade billig ist, etwa 10 Turniere pro Jahr zu besuchen, hatte der Österreichische Badmintonverband die Idee, dieses Projekt mit ihnen zu starten.

Schaut es Euch an, speziell das Video hat beim Drehen viel Spaß gemacht und unsere 3 Kids würden sich über Eure finanzielle Unterstützung natürlich freuen – kleine Beiträge von Euch würden das Projekt mal ordentlich ankurbeln – und kleine Goodies gibts natürlich auch!

Rüdiger Rudolf

Das könnte dich auch interessieren …