Steir. MS der Schüler 2016

Haben wir schon im Vorjahr ordentlich abgeräumt, so konnten wir auch diesmal 4 Titel und zahlreiche Podestplätze erringen. Beeindruckend war auch, dass der BC Smash Graz die meisten Teilnehmer bei diesem Turnier stellte und dass alle Teilnehmer mit zumindest einer Medaille nach Hause gehen konnten.

Sieger HE U15: Nicolas vor Gustav und Tobias

Bei den Herren war der U15-Bewerb klar in der Hand von BC Smash Graz. Nicolas Rudolf gewann ungefährdet das Einzel vor Gustav Andree und Tobias Rudolf (im Halbfinale war es zum Brüder-Duell gekommen), im Doppel gewann Nico mit Thomas Badent in einem 3-Satz Finale gegen Gustav und Tobias, Platz 3 ging hier an Nathan Schuur, der mit Matteo Badent spielt. Leider mussten die beiden U13-Spieler im U15-Bewerb spielen, da aufgrund der geringen Teilnehmer U13 und U15 zusammengelegt wurden.

Sieger Mix U15: Chiara/Nico vor Lisa/Thomas (BC Hart)

Im Mixed U15 gewann Nicolas mit seiner 9-jährigen Schwester Chiara, womit die beiden ihren Meistertitel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen konnten. Eine Silbermedaille eroberte hier Lisa Ruprecht mit Thomas Badent.

Sieger Mix U13: 2. Platz Nathan/Lena vor Elias/Stefanie (AE Knittelfeld)

Im U13 Bewerb konnten wir sowohl im Einzel als auch im Mixed mit Nathan eine Silbermedaille erringen, Elias Krainbucher steuerte eine Bronzemedaille im MX U13 bei. Bei den Mädels errangen Chiara und Lena Krug Silber und Lisa Bronze im DD U13. Das Dameneinzel U11 gewann Chiara vor Lena.

Ausserdem hatte wir bei den Herren U11 zwei Newcomer am Start, die ihr erstes Turnier gespielt haben und auch gleich Medaillen mit nach Hause nehmen durften. Dario Perner gewann Bronze im Einzel U11 und gemeinsam mit Lukas Mayer auch noch Bronze im HD U11.

Zu den Ergebnissen.

Das könnte dich auch interessieren …