76 SpielerInnen beim Neujahrsturnier 2016

Insgesamt 76 Spieler und Spielerinnen nahmen am 10.1.2016 beim 2. Neujahrsturnier des BC Smash Graz teil.

Jung und Alt kämpften mit großer Begeisterung über acht Stunden lang auf 9 Feldern in der ASKÖ-Halle um jeden Punkt. Im Einzel wurden ein A- und ein B-Bewerb bei den Herren (und spielstarken Jugendlichen) ausgetragen, die Damen hatten dieses Mal einen eigenen Bewerb. Bei den Kindern gab es zwei Bewerbe: U13 und U11. Das Doppel wurde in insgesamt 4 Bewerbe aufgeteilt.

Folgende Vereine waren neben dem Heimverein durch SpielerInnen beim Turnier vertreten: Linz, Mödling, Klagenfurt & Villach, Weiz, Knittelfeld, Hart b. Gaz, Deutschlandsberg, Kapfenberg/Frohnleiten und ATSE Graz.

Die Stockerlplätze in den Einzel-Bewerben:

Bewerb  1. 2.  3. 
 A  Nicolas Rudolf  Harald Knoll  Tschreppl Uwe
 B
 Paul Karlin  Philipp Macher  Rudolf Breschan
 Damen
 Britta Rudolf  Alina Schatzmayr  Denise Hofer
 U13  Haolei Zhang  Anna Macher  Nathan Schuur
 U11  Chiara Rudolf  Lena Krug  Anna Esterl

 

Die Stockerlplätze in den Doppel-Bewerben:

Bewerb  1. 2.  3. 
 B

 Susanne Thun /

Nicolas Rudolf

 Anna Macher /

Harald Knoll

 Markus Schalk /

Santhosh

 Fun

 Sabine Mory /

Johannes Mory

 Herfried Kaltenegger /

Rober Wagner

 Lisa Ruprecht /

Lorenz Ruprecht

U15

 Noah Zedrosser /

Haolei Zhang

 Alina Kopetzky /

Helena Mirnig

 Enzo Komatz /

Stefanie Rampitsch

 U13

 Nathan Schuur /

Elias Krainbucher

 Lena Krug /

Chiara Rudolf

 Paula Prugger /

Anna Reiter

 

Die Sieger freuten sich über Medaillen, Urkunden und Sachpreise.

Anbei alle Turnierraster:

Einzel             
Doppel
> Einzel A  
> Einzel B > Doppel B
> Einzel Damen > Doppel Fun
> Einzel U13 > Doppel U15
> Einzel U11 > Doppel U13

Das könnte dich auch interessieren …