Silber bei den Steirischen Meisterschaften

Bei den 57. Steirischen Meisterschaften der Allgemeinen Klasse 2014/2015, welche am 18.1. in Judenburg ausgetragen wurden, waren für den BC Smah Graz Uwe Tschreppl und Britta Rudolf am Start. Während Uwe ohne Medaille blieb, konnte Britta mit Karin Seebacher (DropIn) im Damendoppel den 2. Platz erringen. Ein knappe Niederlage mit 17:21 und 17:21 gegen die späteren Sieger Bschaiden/Nöst und ein Sieg gegen Bell/Götschl mit 21:14 und 22:20 bedeuteten schliesslich die Silbermedaille.

Silber im Damendoppel: Karin Seebacher und Britta Rudolf

Im Mixed war Britta mit Richard Schneeberger (ATSE Graz) am Start. Leider scheiterten sie am Einzug ins Halbfinale mit 18:21 und 14:21 gegen Hartner/Seebacher. Im Einzel blieb Britta der Einzug ins Halbfinale ebenfalls verwehrt, Sarah Götschel setzte sich nach einem langen kräfteraubenden Spiel in drei Sätzen durch.

Alles in allem hat sich der Ausflug nach Judenburg gelohnt. Am nächsten Wochenende kämpfen die Schüler, Junioren und Senioren in Weiz um die steirischen Meistertitel – wir hoffen auch hier auf viele Medaillen.

> Spiele im Detail

Chiara nutze auch gleich die Chance um neue Badminton-Schuhe in Judenburg zu testen….

Das könnte dich auch interessieren …