1. Klasse: Keine Herausforderung

Keine Herausforderung war am Freitag das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen Deutschlandsberg IV. Unser Team hatte überhaupt keine Probleme mit dem Gegner, die wohl einzige Herausforderung war es, die Konzentration über das gesamte Spiel aufrecht zu erhalten. Das Endergebnis fiel mit 5:1 auchh recht klar aus. Leider musste Reingard im Dameneinzel verletzungsbedingt w.o. geben, sonst wäre das Ergebnis wohl mit 6:0 noch deutlicher ausgefallen.

Unsere Damen Reingard, Sigrid und Susanne und die Herren Markus, Philippe und Rüdiger ließen in den übrigen Partien dem Gegner keinen Satz und in 9 von 10 Sätzen kamen die Deutschlandsberger Gäste nicht über 10 Punkte hinaus. Damit sind wir nach 3 Runden weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze! Gratulation an die bisher solide Leistung und gute Besserung für Reingard!

⇒ Zum Ergebnis

 

 Rüdiger und Markus im Herrendoppel

 

 Das Damendoppel mit Reingard und Susanne

Das könnte dich auch interessieren …