Nico wird 3-facher Österr. Meister U13

Bei den österreichischen Meisterschaften der Schüler 2014 in Judenburg holte sich Nicolas Rudolf alle 3 Titel in den U13 Bewerben. Bereits am Samstag konnte er mit seiner Partnerin Lena Kremmel das Mixed gewinnen. Die beiden setzten sich in einem spannenden und ausgeglichenen Finale gegen Witzmann/Hagspiel nach Abwehr von Matchbällen in 3 Sätzen durch.
 
Ohne Satzverlust wurden Nicolas und Paul Guggenbichler österr. Meister im Doppel U13 – im Finale hatten Lenny Sudarma und Daniel Witzmann keine Chance und unterlagen 21:10 und 21:8. Wesentlich spannender verlief das letzte Finale im Einzel U13, das Nico und Lenny Sudarma bestritten.
 
Lenny konnte mit 21:19 den 1. Satz für sich entscheiden, doch mit Fortdauer des Spieles gewann Nico die Überhand und konnte die beiden darauffolgenden Sätze mit 21:15 und 21:11 für sich entscheiden. Nico wurde mit den 3 österr. Meistertiteln seiner Favoritenrolle gerecht und holte die ersten österr. Meistertitel für den Verein BC Smash Graz. Wir gratulieren herzlich!

Das könnte dich auch interessieren …